Philosophie

WIR SIND STOLZ AUF DAS, WAS WIR PRODUZIEREN.

Möglicherweise ist es genau das, was unser Familienunternehmen antreibt. Und der Grund für unsere hohe Qualität zu bezahlbaren Preisen. Wir wissen, dass MADE IN GERMANY für viele Unternehmen heute alles andere als selbstverständlich ist. Für uns ist es selbstverständlich. Denn wir finden kurze Wege für Einkauf, Fertigung und Vertrieb extrem wichtig. Und auch, dass wir dadurch eine größtmögliche Transparenz in unserer Wertschöpfungskette erreichen können. Überdies fühlen wir uns unserem Firmengründer Friedrich Klotz und seinen Idealen verpflichtet, die er dem Unternehmen bereits 1949 zugrunde legte. Darum sind und bleiben wir unserem Standort im bayerischen Mömlingen treu.

Hier arbeiten Menschen aus der Region, hier kreieren, schneidern und werkeln wir, hier entstehen vom Entwurf über den Zuschnitt bis zur Endabnahme hochwertige Kleidungsstücke, die selbst anspruchsvollste Männer über Jahre hinweg erfreuen. Ja, wir sind der Meinung, dass auch eine schnelllebige Zeit langlebige Kleidung verdient hat. Und weil unsere Mode nicht für die Stange, sondern für den Menschen gemacht ist, liefern wir zur Qualität auch eine besondere Größenvielfalt und die perfekte Passform. So findet jeder Mann genau das Kleidungsstück, das zu ihm passt.